IMG_7494.jpg
 

VITA

Die Psyche und die Arbeit der Psychologie begeisterten Béatrice Belleamie bereits mit Mitte 20. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen untermauern ihre Expertise und das weitgefächerte Fundament ihres Wirkens. Der Austausch mit Menschen und Verbindungen auf Herzensebene herzustellen, waren ihr schon immer eine Priorität in ihrem Leben.


Ihre wertvollen Lebenserfahrungen wurden ergänzt durch einen dreizehnjährigen Auslandsaufenthalt, der Ausübung diverser Führungspositionen und der Beteiligung am Aufbau international tätiger Unternehmen.

Das Leben schenkte Béatrice Belleamie eine besondere Gabe, mit der sie Informationen aus dem Energiefeld von Menschen empfangen, lesen und in Worten zum Ausdruck bringen kann. Diese Botschaften können wie ein Katalysator auf den Heilungsprozess wirken. 

Seit 2013 arbeitet Béatrice Belleamie als Heilpraktikerin mit eigener Privatpraxis in Hamburg. Ein Beruf, der sie ihre Bestimmung mit purer Liebe und Hingabe leben lässt.


Als PURE LOVE MENTORIN richtet sich der Fokus ihrer Arbeit auf die Bereiche Ausstrahlung, Beziehungen, Seelenpartner und Intimität. 

"Meine Mission ist es, Liebe in diese Welt zu bringen und dich stets daran zu erinnern, dass die PURE LIEBE  in dir fliesst.

Mein Commitment:

Mich für die Liebe einzusetzen und niemals den Glauben an sie zu verlieren. Wo Liebe fliesst, ist auch immer Fülle und Frieden.

Ich bin bereit, Liebe zu sein, zu geben und zu empfangen. 

Ich bin bereit, mein vollkommenes Potential für ein liebevolles Miteinander einzusetzen."

Beatrice Belleamie