photo-1514480657081-a987d9a45e90_edited.jpg
 

SINGLECOACHING

Du bist gefühlt schon viel zu lange Single und hast Sehnsucht nach einer beständigen Partnerschaft, Nähe und Berührung. Deine bisherigen Erfahrungen haben dir immer wieder bewiesen, nicht vertrauen zu können. Du fühltest dich nicht gesehen, verstanden oder sogar abgelehnt. Die Partner*innen, die Du bis jetzt kennenlerntest, schienen sich nicht auf eine dauerhafte Beziehung einlassen zu wollen. Oft fühltest Du dich nur als Affäre. Noch im ersten Jahr kam es zur Trennung, weil der eigene Schmerz zu groß wurde und das gegenseitige Verständnis auf der Strecke blieb.

Wenn deine Beziehungen viel zu schnell scheitern und Du das Gefühl hast, schon wieder bei Null anzufangen, dann liegt das daran, dass Du dir selbst nicht genug vertraust und aus deinem Unterbewusstsein handelst. Das kontinuierliche Wiederholen deiner Gewohnheiten und deines bisherigen Verhaltens führt zu den immer gleichen Resultaten. 

Wenn Du aber weißt, wer Du bist, die blockierenden Muster deiner Vergangenheit bewusst wahrnimmst, diese liebevoll ablöst und deine persönlichen Werte zur Priorität in deinem Leben machst, ziehst Du den Partner an, der mit dir auf einer Wellenlänge ist. Bei dem Du dich angekommen fühlst und das sichere Gefühl hast, einfach Du selbst sein zu können. Dein perfektes Match. 

Im Vordergrund eurer Beziehung stehen dann eure gemeinsame Entwicklung und euer Wachstum. Sie werden berührende Erlebnisse kreieren, die euch zusammenschweißen und die pure Liebe hervorbringen. Als Team seid ihr bereit für eine beständige und glückliche Verbindung, die auf ein starkes Fundament aufbaut.