• BEATRICE BELLEAMIE

UND WAS KOMMT JETZT?

Aktualisiert: 12. Nov 2020

Die derzeitige Lage in unserem Land kann verängstigen und einschüchtern, sie kann Existenzen die Grundlage zum Leben nehmen. Diese Zeiten der Unruhe und Destabilisierung geben uns das Gefühl, der Situation ohnmächtig gegenüberzustehen, keinen Ausweg zu haben.

Glaube mir, auch ich bin in meinem Leben durch die tiefsten Täler der Tränen gegangen. Es gab schwarze Momente, in denen ich keine Lösung fand, teilweise zu erschöpft war, um überhaupt noch zu agieren oder in panische Aktivität verfiel, um das Gefühl zu haben, etwas gegen meine Hilflosigkeit zu unternehmen.


Bis ich an den Punkt geriet, an dem ich mich so geschwächt fühlte, dass mir nichts weiter übrig blieb, als mich zu ergeben. Dies war die Stunde „Null“ in meinem Leben. Ich konnte nicht anders, als alles nur noch geschehen zu lassen. In diesem Augenblick konnte aber auch mein Geist zur Ruhe kommen, und ich wurde zur Beobachterin dessen, was mir passiert war.


Zu diesem Zeitpunkt konnte ich die Wandlung in meinem Leben zulassen. Es taten sich ungewöhnliche und nicht vorhersehbare Wege auf, auf denen ich den größten Wundern begegnete.


Egal, welchen Weg ich beschritt, alle hatten eines gemeinsam:

Sie brachten mich mir selbst näher. Ich erkannte die Muster und Zusammenhänge in meinem Leben. So konnte ich Entscheidungen treffen, die aus einem absoluten Selbstvertrauen heraus geboren wurden. Mein neues Leben begann.



Wie aussichtslos deine Lage gerade auch erscheinen mag, es gibt eine Gelegenheit zur Veränderung. Über die Heilung deines Schmerzes erfährst Du, wer Du wirklich bist. Die Selbsterkenntnis offenbart dir deine wahren Schätze, deine Stärken und bringt dein Potential zum Leuchten. Du bist soviel mehr, als das Bild, das Du gerade von dir siehst.

Diese fünf Erkenntnisse bringen große Erleichterung in dein Leben:

  • Kläre deine Emotionen

  • Bestimme deine Werte

  • Triff Entscheidungen und setze Prioritäten

  • Sei dir bewusst, dass alle Formen des Ausdrucks (Gedanken, Worte, Handlungen) eine energetische Botschaft in diese Welt senden, die in derselben Frequenz beantwortet werden.

  • Dein Leben liebt dich!

Das Beherzigen dieser Gewissheiten lässt dich zu einem freien Menschen werden, der mit einem ruhigen Geist Möglichkeiten, die immer auf das Wohl aller Beteiligten ausgerichtet sind, wahrnehmen und umsetzten kann.

Falls Du gerade in deinem Prozeß feststeckst und Unterstützung möchtest, begleite ich dich gern auf deinem Weg in ein Leben mit einer glücklichen Zukunft.

contact@thehealingstrategy.de

www.thehealingstrategy.de





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen