• BEATRICE BELLEAMIE

Schuster bleib bei deinen Leisten...

Wer schon einmal auf Capri war, weiss, dass massgeschneiderte Sandalen als Souvenir dazugehören.

Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn es genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt wäre...

Mein Leben war schon immer auf mich und meine Entwicklung angepasst. Verstanden habe ich das aber erst viel später. Manchmal war dieser Weg holprig, manchmal sehr leicht.


Wäre ich bei dem geblieben, was ich einmal gelernt hatte, würde ich noch heute in einer Anwaltskanzlei tätig sein. Irgendwann kam immer und immer wieder dieser Moment, in dem ich ein vertrautes Bauchgefühl spürte, das mich die Entscheidung treffen liess, weiterzuziehen.


Nach und nach wurde mir klar, warum ich immer wieder Neues ausprobieren sollte. Weil jede Erfahrung, die ich machte und die nicht mit der Stimme meines Herzens übereinstimmte, nur ein weiterer Mosaikstein des großen Ganzen auf meinem Lebensweg war.

Wo befindest Du dich gerade auf deiner persönlichen Lebensreise?

Was würdest Du jetzt tun, wenn Du dem Ruf deines Herzens folgen würdest?


Heute fühle ich mich angekommen, weil meine Arbeit mit Menschen mich mit tiefem Frieden, Liebe und Freude erfüllt. Diese Gefühle zu erleben, wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.

Hast Du Zweifel, ob Du dem Ruf deines Herzens wirklich folgen darfst? Oder ist diese Stimme noch so leise, dass Du sie kaum vernimmst?


Zusammen können wir die Impulse finden, die dich motivieren, dein Leben zu leben. Ich bin für dich da, wenn dir noch Klarheit und Vertrauen für deine Entscheidungen fehlen.


Ich sende dir PURE LOVE von Herz zu Herz,


deine Beatrice


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PURE LOVE