• BEATRICE BELLEAMIE

HOLISTIC WORKSHOP IM DEZEMBER

Aktualisiert: 13. Dez 2020

PUSH YOUR LIFE TO THE NEXT LEVEL!

Stellst Du dir auch immer wieder diese Fragen:

Warum führe ich nicht das Leben, das ich mir immer vorgestellt haben?

Warum habe ich das Gefühl, die Chancen in meinem Leben zu verpassen?

Warum scheint es für andere so leicht zu sein, Glück im Leben zu haben?

Zweifel und Ängste lassen uns oft in Situationen ausharren und keine Antwort finden.

Sie sind ein klares Zeichen dafür, dass Du dir in deinem tiefsten Kern nicht vertraust und den Glauben an die vielfältigen Möglichkeiten, die dein Leben dir zu bieten hat, verloren hast.

Auch mein Leben entsprach nicht immer meinen Wünschen. Bis ich die Lektionen verstand und Antworten fand. Einige davon haben mich an meinen tiefsten Schmerz erinnert und ich hätte sie mir gern erspart. Doch dann erkannte ich in voller Dankbarkeit das Geschenk in ihnen. Denn es waren genau diese Erfahrungen, die meinen Geist und damit neue Wege öffneten. Heute lebe ich ganz bewusst das Leben, das ich gewählt habe.

An diesem Thema möchte ich gern intensiv mit dir arbeiten.

Um deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, ist es wichtig, die Koppelung psychologischer und energetischer Aspekte zu verstehen. Die Klärung deiner Gedankenstrukturen wird dir dabei helfen können, ein Leben in Integrität mit deinen Werten zu leben. Absolutes Vertrauen in dich selbst und Gelassenheit werden dir das Gefühl eines sicheren Fundamentes bei deinen Entscheidungsfindungen geben können. Dein Fokus kann sich entspannt auf deine Prioritäten ausrichten, die dein Leben mit Freude und Leichtigkeit erfüllen werden.

THE HEALING STRATEGY bietet dir die Möglichkeit, zu deinem eigenen Experten zu werden und dich zu deiner persönlichen Meisterschaft zu führen.



Dieser Workshop passt zu dir,

*wenn du eine tiefe Sehnsucht in dir verspürst, zu neuen Ufern aufzubrechen, dir aber die Richtung noch unbekannt scheint.

*wenn Du unbändige Freude dabei empfindest, dir vorzustellen, zu einer powerful Highenergy Persönlichkeit zu werden.


Deine Bereitschaft zur Veränderung und dein Commitment sind die Voraussetzungen für diese heilsame Reise, die dir augenöffnende Momente schenken kann. Danach wirst Du nicht mehr in dein altes Leben zurückkehren wollen.


3 Tage lang gehe ich jeweils 90 Minuten live. Gruppentrainings entwickeln kraftvolle Dynamiken. Die Energien der Verbundenheit und des vertrauensvollen Austausches können die Prozesse der Erkenntnisse und Klarheit beschleunigen. Der Raum für deine persönliche Entwicklung und dein Wachstum wird geöffnet.


WORKSHOP DATEN:

LIVE am 14.12. + 16.12. + 17.12.2020 jeweils um 17.00 h (Dauer 90 Minuten)

in einem ZOOM Meeting

Investition: € 40,- + 16 % MwSt.


Für das LIVE Training eröffnen wir eine geschlossene Facebook Gruppe, zu der Du einige Tage vorher Zutritt erhälst und über die die weitere Kommunikation stattfindet. Eine Ankündigung erreicht dich per E-Mail.


Mit der Bestellung akzeptierst Du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei den LIVE Workshops das absolute Commitment unserer Kunden brauchen. Damit die Teilnahme gewährleistet werden kann, sollte die Zahlung direkt nach Buchungszusage per Paypal erfolgen: contact@thehealingstrategy.de


Die Teilnahme und der Zugang zum ZOOM Meeting und zur geschlossenen Facebook-Gruppe erfolgt nur nach vorheriger Bezahlung. Solltest Du noch Fragen haben, kontaktiere uns gern unter: contact@thehealingstrategy.de




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen