• BEATRICE BELLEAMIE

EINE NEUE ZUKUNFT

Aktualisiert: 12. Nov 2020

Ich durfte schon so viele Menschen auf ihrem Weg in eine neue Zukunft begleiten.

Menschen, die das Gefühl hatten, in ihrem Leben und einem Gedankenkarussell festzustecken, die keine Kraft und keinen Mut mehr fanden, Veränderungen vorzunehmen.

Menschen, die an sich zweifelten und deren Energielevel gen Null ging.


Was diesen Menschen half, den ersten Schritt ins Unbekannte zu tun:


Zu erkennen,


*dass wir zu 95 % von unserem Unterbewusstsein gesteuert werden.


* dass unser Unterbewusstsein von den Erfahrungen der Vergangenheit genährt wird.

Wir also von den Gefühlen, die wir immer wieder mit bestimmten Ereignissen koppeln, durch unser Leben geleitet werden. Sie werden zu unseren Überzeugungen.


*dass die Definition, die Akzeptanz und die Integration der bisher gelebten Emotionen, der Licht- und Schattenseiten, über unser Lebensgefühl nd die langfristigen Erfolge in unserem Leben entscheiden.


*dass eine profunde Analyse des Persönlichkeitsprofils und eine individuelle Strategie helfen können, mit einem sicheren Gefühl und einem absoluten Vertrauen in die eigene Intuition durch das Leben zu navigieren.


*dass es soviel leichter fällt, als Highenergy Persönlichkeit Entscheidungen für zukunftsweisende Veränderungen zu treffen.

Entscheidungen, die uns unserem Gefühl des Glückes, unabhängig von äußeren Umständen und Situationen, soviel näher bringen können.



Hast du Lust, zum Experten deines Lebens zu werden und deine persönliche Meisterschaft zu erlangen?

Alles, was Du dafür brauchst, ist deine Erlaubnis, den nächsten Schritt zu gehen.

Ich begleite dich sehr gern bei deinem Wachstumsprozess.







3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

+49 179 370 75 50

©2020 THE HEALING STRATEGY BEATRICE BELLEAMIE