IMG_8620_edited.jpg
 

HEILPRAKTIKERLEISTUNG

ENERGIEMEDIZIN | PSYCHOTHERAPIE (nach HeilprG)

Alles im Leben ist Energie und diese muss stets frei fliessen. 

Unterbrechungen führen zu Schmerz und Erkrankung. Krankheitsprozesse können gestoppt werden, wenn die Störungen des Energieflusses behoben werden.

Energiemedizinisch betrachtet ist ein Mensch gesund, wenn ein ausgewogener Balancezustand besteht.

Als Heilpraktikerin biete ich energiemedizinische Behandlungen und psychologische Beratungen an, die immer Körper, Geist und Seele einbeziehen. 

Alle Therapien sind individuell auf dich angepasst. Sie dienen dazu, Blockaden zu lösen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Regeneration anzuregen, zu optimieren und deine Gesundheit zu stärken.

Erfahrungsgemäß zeigen sich die ersten Veränderungen bereits nach einer Sitzung. Mir persönlich ist es eine Herzensangelegenheit, dich schnell in deine Selbstermächtigung zurückzuführen, damit Du dich glücklich, frei und unabhängig fühlst und die Energie der puren Liebe wieder fließen kann.

Ich betreue auch Patienten mit Krebserkrankungen vor, während und nach Chemo- und Strahlenbehandlungen.

Ein weiteres Spezialgebiet von mir ist die Begleitung von Menschen, die sich in einer Co-Abhängigkeit befinden.

Auch Angehörigen von erkrankten oder suchtabhängigen Familienmitgliedern biete ich meine Unterstützung an.

Konsultationen in meiner Privatpraxis rechne ich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker ab.