Termin wird bekanntgegeben | WEBINAR

Wie wäre es, wenn...

Wie wäre es, wenn dein innerer Kritiker schweigen würde und Du aus einem sicheren Gefühl des bedingungslosen Vertrauens in dich selbst dein Leben verändern könntest... Welchen Schritt würdest Du als erstes gehen? Was würdest Du am ehesten verändern wollen?
Anmeldung abgeschlossen
Wie wäre es, wenn...

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
WEBINAR

Über die Veranstaltung

Kannst Du dir vorstellen, wie es sich anfühlt, sich von alten Gedanken- und Verhaltensmustern der Vergangenheit zu trennen und ein neues Leben zu beginnen?

Wie wäre es, wenn sich dein Leben von einem Moment auf den anderen befreit und leicht anfühlen würde, nur weil Du aus einem Gefühl des absoluten Vertrauens und aus einer sicheren Intuition heraus wichtige und lebensverändernde Entscheidungen treffen konntest.

Jeder von uns trägt seinen eigenen, persönlichen Schmerz in sich, mit dem wir nur ungern in Berührung kommen, der aber unser Leben und unser Energieniveau stark beeinflußt und prägt.

Unwohlsein und Krankheiten geben dir auf körperlicher Ebene Aufschluss darüber, wie sehr deine Energiereserven der Erschöpfung nahe sind. 

Du spürst dies jeden Morgen: Startest Du mit Freude oder einer gefühlten Schwere in den Tag?

Das Erkennen, die Akzeptanz und die Integration deiner bisher unbewusst gelebten Emotionen, deiner Licht- und Schattenseiten, entscheiden über dein Lebensgefühl und deine langfristigen Erfolge.

In diesem Webniar wirst Du ein Gefühl für die Macht deiner unbewussten Gedankenstrukturen bekommen. 

Deine Gedanken sind das Ergebnis deiner Werte, deiner Erfahrungen und deiner Gefühle.

Es sind die unbewussten Emotionen, die dich jeden Tag sabotieren, das Leben zu führen, das Du dir wirklich aus tiefstem Herzen wünscht. 

Nach der Klärung deiner Glaubensmuster erarbeiten wir gemeinsam weitere Schritte, die dich deinem persönlichem Ziel bewusst näherbringen.

THE HEALING STRATEGY lässt dich zu deinem eigenen Experten werden und führt dich zu deiner persönlichen Meisterschaft.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen