Mo., 21. Juni | WORKSHOP (kostenlos)

SOULMATE ATTRACTION

Was ist ein Soulmate? Was ist der Unterschied, zwischen einer Zwillings-, einer Dualseele oder einem karmischen Partner? Wie kann ich meinen Soulmate in mein Leben ziehen?
SOULMATE ATTRACTION

Zeit & Ort

21. Juni, 18:00
WORKSHOP (kostenlos)

Über die Veranstaltung

Wir wünschen uns Seelenpartnerbeziehungen, weil das Leben soviel leichter ist, wenn wir im Gleichklang mit einem anderen Menschen schwingen. 

Doch vielleicht hast Du dich auch schon des Öfteren gefragt, wie Du einen Seelenverwandten in dein Leben ziehen kannst und woran Du ihn erkennst?

In diesem kostenlosen Workshop erfährst Du, wie sich eine Seelenpartnerbegegnung anfühlt und lernst die Unterschiede zwischen einer Zwillingsseele, einem Dualseelenpartner und einer karmischen Beziehung kennen. 

Wenn Du Lust auf die Zusammenführung von Seelenpartnern hast, dann bist Du hier richtig.

90 Minuten lang hast Du die Gelegenheit,  mit viel Freude, Spass und Leichtigkeit einige Tools anzuwenden, die deine Energie sofort shiften können. Denn Gleiches zieht schließlich Gleiches an. 

Wenn Du an diesem kostenlosen Workshop teilnehmen möchtest, schreibe mir am besten eine Mail an:

contact@thehealingstrategy.de

Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen