Meditating on the Beach_edited.jpg
 

DEINE MEDITATION

Eine Meditation ist eine erprobte Methode, um Körper, Geist und Seele in eine friedvolle Stimmung zu versetzen und bei Fragestellungen Lösungen ins Bewusstsein zu holen. Sie kann deine Heilung wirksam unterstützen.

Meist bedarf es jedoch einer gewissen Übung und stetiger Wiederholung, um während der Meditation das Gedankenkarussell zu stoppen und die Unruhe deines Körpers zu bändigen.

Da kann es passieren, dass Du die Geduld verlierst, immer wieder abbrichst und es dir schwerfällt, an die Wirkung der Meditation zu glauben.

Während der gemeinsamen Arbeit mit meinen Klienten setze ich sehr oft geführte Meditationen ein. Diese sind immer individuell auf sie abgestimmt. Die Resultate sind überwältigend. 

Eine geführte Meditation macht es soviel leichter, dich zu konzentrieren und von den von mir gesprochenen Worten leiten zu lassen. Ich wähle diese intuitiv, passend zu deinem Thema und deiner Absicht. 

Deine persönliche Meditation ist zielgerichtet und schenkt dir Klarheit. Sie ist die Abkürzung zu deinem Erfolg. Gleichzeitig dringen positive Affirmationen in dein Unterbewusstsein ein und wirken so beruhigend und ausgleichend auf dein ganzes System.

Meine Patienten und Klienten haben mich immer wieder darauf angesprochen und sich eine Meditation, die sie sich täglich, bei Bedarf, auch Zuhause anhören können, gewünscht. Also fing ich an, maßgeschneiderte Meditationen aufzunehmen und anzubieten.

Wenn Du dich gerade in einer Situation befindest, die eine Entscheidung fordert, Du dir aber unsicher bist oder dich ein spezielles Thema beschäftigt, für das Du einen neuen Weg suchst, kann eine auf dich zugeschnittene Meditation sehr hilfreich sein. 

Vielleicht brauchst Du auch einfach nur einmal Abstand aus deinem Alltag und willst abschalten. Auch dann ist eine auf dich persönlich abgestimmte, geführte Meditation eine großartige Möglichkeit, um den Verstand und den Körper zu entspannen und zur Ruhe zu bringen. Danach wirst Du dich gestärkt, erfrischt und erholt fühlen. 

Auch, wenn wir bisher noch nicht zusammengearbeitet haben, erstelle ich dir gern deine individuelle Meditationsreise. Wir führen ein kurzes Vorgespräch, um das Thema festzulegen und innerhalb von sieben Tagen erhälst Du per E-Mail eine Audio-Datei mit deiner eigenen Meditation, die Du dir beliebig oft anhören kannst. 


Zur Beantwortung deiner Fragen oder Bestellungen erreichst Du mich unter: contact@thehealingstrategy.de