photo-1492288991661-058aa541ff43_edited.jpg
 

30 MINUTEN ENERGETISCHE BLOCKADENLÖSUNG

Zu lieben und  geliebt zu werden, ist die schönste Erfahrung, die wir machen können. Wo Liebe fliesst, fliesst auch deine Energie frei. 

Doch manchmal können sich dein Leben, deine Beziehung oder sogar deine Finanzen so anfühlen, als ob sie ins Stocken geraten. Dies hat mit deinen Erfahrungen und deiner Energie zu tun.

Traumatische Erlebnisse setzen sich wie Widerhaken in deinem System fest. Du spürst, wie Du immer mehr an Kraft verlierst und in einer ungesunden Situation verharrst. Je geschwächter Du dich fühlst, desto schwieriger wird es, dich daraus zu befreien. Deine Zukunft scheint perspektivenlos zu sein. 

Oft zeigen sich dann körperliche Symptome und Schmerzen. Alte Gefühle stecken fest und ziehen dich in deinem Verhalten immer wieder in deine Vergangenheit zurück.

Eine energetische Blockadenlösung dauert ca. 30 Minuten. Wir können sie in einer persönlichen Sitzung  genauso anwenden wie in einer Fernbehandlung. Du brauchst dabei nichts weiter zu tun, als dich entspannt zurückzulehnen, während ich mit deinem Energiesystem arbeite. 

Die Blockadenlösung wirkt sich auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene aus und ist die Befreiung aus Abhängigkeiten und alten Verstrickungen. Dein Energiesystem stabilisiert und harmonisiert sich.

Du wirst dich erfrischt und bereit fühlen, deinem Leben vertrauensvoll zu begegnen und es nach deinen Wünschen zu formen. Du bist angekommen, spürst, dass die Wurzeln deiner Heimat und dein Zuhause in dir liegen. Sie spenden dir Sicher- und Geborgenheit. Frieden erfüllt dich.

Klären sich deine Energien, wirst Du zu wahren Quantensprüngen fähig sein. Dein Leben wird leichter und Du glücklicher.

Wenn Du von deiner gereinigten Energie erfüllt bist, bist Du von purer Liebe erfüllt. 

Meine Klienten berichten, dass sie sich bereits nach einer Anwendung frei und stärker als zuvor fühlen. 

Die energetische Blockadenlösung wende ich auch bei Hunden und Pferden an.

Wichtiger Hinweis:

Die energetische Blockadenlösung schliesst keine Heilpraktikerleistungen ein und ersetzt keinen Besuch bei mir in der Praxis oder bei einem Arzt. Es wird keine Diagnose über körperliche Leiden gestellt. Diese Möglichkeit dient der Unterstützung deiner Lebensbalance. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab. In diesem Falle gelten meine AGBs.